Die Gesundheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Daher haben wir hier Antworten auf die wichtigsten Fragen sowie die aktuellen Regelungen zusammengefasst, um uns allen einen schönen und vor allem sicheren Abend gewährleisten zu können.

Sicherheitshinweise:
1) Kranken Besuchern darf der Zutritt zur Veranstaltung verwehrt werden.
2) Während der laufenden Veranstaltung ist, außer zum Toilettengang oder zum Verpflegungsgang an den Speise- und Getränkeständen, lediglich der Aufenthalt am Platz gestattet.
3) Es muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Kein Einlass ohne Mundschutz. Lediglich am Platz darf der Mundschutz abgenommen werden, sobald dieser verlassen wird (z.B. auf dem Weg zur Toilette, auf dem Weg zum Kiosk, beim Verlassen des Geländes) muss wieder ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
4) Von einem Besuch der Veranstaltung ist abzusehen, wenn man sich unwohl fühlt oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer mit Covid19 erkrankten Person bzw. einem Verdachtsfall hatte.
5) Den Abstand von 1,5m gilt es auch auf Wegen und im Toilettenbereich einhalten.
6) Solltest man sich während der Veranstaltung unwohl fühlen, muss sich beim nächsten Mitarbeiter gemeldet werden.
7) Nach Veranstaltungsende ist der Veranstaltungsbereich zu räumen.
8) Nicht erlaubt ist das Mitbringen von Grills (oder anderen Feuerquellen), Spirituosen, Getränken, Essen, Camping-/Klappstühlen und Haustieren.
9) Das Hygienekonzept passen wir fortlaufend an geltende Bestimmungen und Auflagen an, es kann sich je nach Gesetzeslage auch kurzfristig ändern.


Was muss ich beim Ticketkauf beachten?
Tickets gibt es online zum Ausdrucken oder über Eventim an den bekannten Vorverkaufsstellen. Zusätzlich steht ein Formular zur Verfügung. Dieses bitte ausgefüllt mitbringen (Name, Tel oder Email). Bitte auch den Personalausweis mitbringen. Die Tickets am Eingang mit dem Formular und dem Ausweis vorzeigen. Mit den Tickets und dem Formular bitte zur Platzeinweiserin bei der Bühne. Sie zeigt euch euren Platz, notiert die Nummer auf euren Tickets und nimmt das Formular entgegen.

Was passiert bei einer Verschiebung/ Terminabsage?
Über unsere Kanäle (Facebook, Instagram, Website, etc.) informieren wir so schnell wie möglich über alle betroffenen Abende. Jeder Gast sollte sich grundsätzlich vor jedem Konzert noch einmal informieren, ob es wie geplant stattfindet oder es vielleicht verlegt oder sogar abgesagt werden musste. Es kann immer mal passieren, dass eine Show wegen Krankheiten oder anderen Einflüssen nicht stattfinden kann oder verschoben werden muss.
• Generell behalten alle bereits gekauften Tickets für einen etwaigen Ersatztermin ihre Gültigkeit.
• Sollte es nicht möglich sein an dem etwaigen Ersatztermin teilzunehmen, wendet sich der Gast an den jeweiligen Ticketanbieter.

Was passiert bei Regen?

Auch bei Regen finden die Nächte wie geplant statt. Bei größeren Unwettern behalten wir uns vor die Veranstaltung vorher abzusagen oder abzubrechen. Bei kurzfristigen Regenschauern gibt es Unterstellmöglichkeiten, die auch bei normalem Betrieb zur Verfügung stehen.